ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
1. Allgemeines
Die Geschäftsbedingungen gelten für geleistete Dienstleistungen und den Kauf von Produkten in der 7 Sense GmbH.
2. Absagen oder Nichterscheinen
Bei kurzfristigen Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Behandlungstermin oder bei Nichterscheinen werden wir Ihnen den kompletten Betrag der gebuchten Dienstleistung in Rechnung stellen, mit einer Zahlungsfrist von 10 Tagen.
Im Falle eines Zahlungsverzugs behalten wir uns das Recht vor, Mahngebühren gemäss den gesetzlichen Bestimmungen zu erheben. Sollten wir gezwungen sein, ein Inkassoverfahren einzuleiten, gehen alle damit verbundenen Kosten zu Lasten des Kunden. Der Kunde verpflichtet sich, sämtliche Mahn- und Inkassokosten zu erstatten, einschliesslich Anwaltskosten und Gerichtsgebühren. Wir sind berechtigt, die Zahlung aller ausstehenden Beträge einzufordern. Wir bitten unsere Kunden, ihre Zahlungen rechtzeitig zu leisten, um zusätzliche Kosten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
3. Verspätungen
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kunden, die mit mehr als 10 Minuten Verspätung kommen, je nach Auftragsvolumen nicht mehr bedienen können.
4. Gutscheine
Gutscheine, welche Kunden von 7 Sense GmbH geschenkt worden sind, haben eine Gültigkeit von 3 Monaten, wenn nicht anders vermerkt.
Promotionsgutscheine sind ab Ausstellungsdatum 1 Jahr gültig und sind übertragbar. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
5. Aktionen/Angebote
Aktionen und Promotionen sind nicht kumulierbar. Gewisse Angebote sind nur online buchbar und zeitlich beschränkt.
6. Reklamationen oder Mängel
Reklamationen oder Mängel müssen sofort oder innert 24 Stunden persönlich im Salon vorgebracht werden. Mängel oder Reklamationen werden in Form der getätigten Dienstleistung behoben. Eine Entschädigung in bar ist ausgeschlossen.
7. Keine Garantie für selbst geschnittene und/oder selbst gefärbte Haare
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Garantie für den Korrektur-Service von selbst geschnittenen und/oder selbst gefärbten Haaren übernehmen. Selbstgeschnittene oder selbst gefärbte Haare bringen spezifische Herausforderungen mit sich, die das gewünschte Endergebnis beeinflussen. In solchen Fällen übernehmen wir keine Verantwortung für etwaige unerwünschte oder unzureichende Ergebnisse. Unsere Stylisten sind erfahren und qualifiziert, um Ihnen bei Ihren Frisurwünschen zu helfen, jedoch liegt die Verantwortung für die Ausgangsbasis der Haare beim Kunden.
8. Keine Haftung für Fahrzeuge auf dem Parkplatz
Haftungsausschluss: Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Schäden, Diebstähle, Vandalismus oder andere Vorfälle, die auf dem Parkplatz auftreten könnten. Das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Parkplatz erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko des Fahrzeughalters.